Erstes Spiel unserer neuen F/E-Juniorinnen

Unsere neu gegründete E-Juniorinnen Mannschaft trainierte nun schon seit einigen Wochen. Die Mädels wollten aber unbedingt einmal spielen, deswegen organisierten wir ein Freundschaftsspiel gegen die SGM Abstatt/Beilstein/Ilsfeld.
Wir erlebten so am Donnerstag, den 09.09.2021 ein abwechslungsreiches und sehr unterhaltsames Spiel mit vielen Toren auf beiden Seiten. Insgesamt spielten wir 5×10 Minuten und von uns kamen 11 Spielerinnen zum Einsatz. Auch wenn aller Anfang schwer ist, hatten unsere Mädels großen Spaß und wir als Trainerinnen sind echt stolz auf das erste Spiel.
Folgende Mädchen kamen bei uns zum Einsatz: Anouk, Emily, Flora, Lea, Lielle, Leonie, Lisa, Luisa, Luise, Milena und Olivia. Vielen Dank auch an Ilsfeld für den netten Empfang und das äußerst faire Spiel.

Bist Du zwischen 2011 – 2014 geboren und hast auch Lust in einem Verein Fußball zu spielen? Du bist eine Teamplayerin und würdest gerne mit deinen Freundinnen Fußball spielen? Dann bist DU bei uns genau richtig.

Melde dich bei Sarah Moder und schaue ganz unverbindlich einmal im Training mittwochs von 17:00 – 18:15 Uhr vorbei.
Die Trainerinnen Marie und Sarah, sowie alle Mädels freuen sich auf Dich!