C-Juniorinnen

Zum 2. Heimspiel der Saison empfing man am vergangenen Freitag die SGM Abstatt/Beilstein/Ilsfeld.
Von Anfang an hatte man das Spiel und den Gegner im Griff. Die SGM ABI war mit dem Halbzeitstand von 2:0 für unser Team noch recht gut bedient.
Nach der Pause ließ man nicht locker und spielte einen ungefährdeten 6:0 Heimsieg heraus. Eine insgesamt starke Leistung von der gesamten Mannschaft.
Ohne Punktverlust führt man somit weiterhin die Tabelle bei den C-Juniorinnen im Bezirk Unterland an.

Vorschau: Am kommenden Freitag spielt man um 18.30 Uhr bei der TGV Dürrenzimmern.

Bei unserem 2. Auswärtsspiel ging es für uns nach Dürrenzimmern, wobei wir im Vorfeld mit einigen krankheitsbedingten Absagen zu kämpfen hatten.

Unsere Mädels steckten den Kopf aber nicht in den Sand, sondern waren bei diesem Spiel sofort auf Betriebstemperatur.
Nach fünf Minuten stand es bereits 2:0 für unsere Mädels. Bis zur Pause wurden weitere Treffer zum Teil herrlich herausgespielt und so war der Halbzeitstand von 6:0 verdient.
Im Gefühl des sicheren Sieges nahm man in der zweiten Spielhälfte etwas Tempo heraus und es gab noch reichlich Spielzeiten für unsere jüngeren Mädels.
Insgesamt konnten wir am Ende einen 10:2 Sieg, gegen eine nie aufgebende TGV Dürrenzimmern feiern.

Vorschau: Nächsten Freitag kommt es um 18.30 Uhr in Fürfeld zum Spiel gegen die Spfr. Widdern.