SGM B-Juniorinnen:

Am Samstag, den 19.09. musste man in der ersten Runde des Pokals zum Hohenloher Vertreter TSV Langenbeutingen.
Auf schwer bespielbaren Rasen hatte man mehr Mühe als erwartet.
Langenbeutingen ging 3x in Führung, welche von uns aber immer postwendend ausgeglichen wurde.
Nach Ende der regulären Spielzeit stand es 3:3 und es kam zum alles entscheidenden Elfmeterschießen.
Da vom Gegner kein Schuss den Weg ins Tor fand, konnten wir am Ende einen 5:3 Sieg n.E. feiern.
Somit hat man mit Kampf und Moral den Einzug in die nächste Pokalrunde geschafft.
Das erste Meisterschaftsspiel bestritt man am Samstag, den 25.09. in Sülzbach.
Nach kurzer Anlaufphase konnte man bis zur Halbzeit eine souveräne 8:0 Führung herausspielen.
Nach der Halbzeit ließ man es etwas langsamer angehen und so kam Sülzbach zum Ehrentreffer.
13:1 hieß es am Ende für unser Team.
Vorschau: Die B-Juniorinnen treffen beim Heimspiel am Sa. 02.10. um 16.15 Uhr auf die SGM Talheim/Heilbronn