SGM Fürfeld /Bonfeld Juniorinnen gewinnen auch Testspiele Nr. 3+4

Die Juniorinnen der SGM Fürfeld/Bonfeld hatten am 24.07. das befreundete Team von der SGM Talheim/Heilbronn zu einem Testspiel zu Gast.
Aufgrund der großen Spielerzahl beider Teams wurde die Spielzeit auf 4×30 Minuten erhöht und in C-Juniorinnen und B-Juniorinnen eingeteilt.
Bei sommerlichen Temperaturen sahen die zahlreichen Zuschauer ein recht unterhaltsames Spiel, bei dem von beiden Seiten kräftig durchgewechselt und getestet wurde. Nach 2 Std. Gesamtspielzeit hatten unsere Mädchen das Spiel mit 11:3 für sich entschieden.
Bei diesem Spiel kamen insgesamt 16 Mädchen zum Einsatz, darunter auch 3 unserer Neuzugänge aus Schwaigern, Eppingen und Kirchardt.


Zum letzten Testspiel vor den Ferien trafen wir am Sa. 31.07. auf das Juniorinnenteam der SGM ABI.
Beide Teams bestanden aus C- und B- Juniorinnenspielerinnen.
In einem Spiel das hin- und herwogte und die Führung mehrmals wechselte, hatte unser Team nach Ende der gespielten 80 Minuten mit 4:3 knapp die Nase vorne. Von unserer Seite kamen dabei auch 3 Spielerinnen des jüngeren D-Juniorinnenjahrgangs zum Einsatz.
Da wir alle Testspiele gewinnen konnten, warten wir nun gespannt auf die neue Spielrunde, bei der wir erstmals mit einem C- und B-Juniorinnenteam an den Start gehen werden.