SGM Fürfeld/Bonfeld C-Juniorinnen – es geht wieder los

Nach Ende der langen Corona-Pause wurde umgehend der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen und mehrere Testspiele durchgeführt.

So ging es am 26.06. zur benachbarten TGV Dürrenzimmern, bei der man sich in einem sehr fair geführten Spiel mit 7:3 behaupten konnte.

Am Sonntag den 11.07. gab es einen Vergleich mit dem  VFB Wiesloch im dortigen Waldstadion.
Ein Team aus dem badischen Verband und ein uns gänzlich unbekannter Gegner. Nach 20 gespielten Minuten lag man schnell mit 0:2 zurück. Mit zunehmender Spieldauer bekam man das Spiel aber immer besser in den Griff und nach etlichen Lattentreffern konnte man nach 30 Minuten das erste Tor erzielen.
Tor um Tor wurde  herausgespielt und so konnten am Ende unsere Mädchen das Spiel mit 5:2 für sich entscheiden.

Unser Dank gilt beiden Mannschaften für den netten Empfang und das überaus faire Spiel.

Zum Abschluss werden wir zu einem weiteren Testspiel am 23.07. um 18.30 Uhr in Fürfeld die SGM Talheim/Heilbronn empfangen.