FSV Schwaigern II – SGM Fürfeld-Bonfeld 2:0 (0:0)

Im Nachholspiel beim FSV Schwaigern musste die SGM die zweite Niederlage in Folge hinnehmen. Von Beginn an entwickelte sich ein kampfbetontes und schnelles Spiel, bei dem beide Mannschaften versuchten, dem Gegner keine Freiräume zu bieten. So waren Tormöglichkeiten zunächst Mangelware. Es dauerte bis zur 31. Minute, ehe die SGM durch Kevin Weigelt ihre beste Einschussmöglichkeit knapp verpasste. Die Gastgeber erspielten sich dann in der 36. und 38. Minute zwei klare Konterchancen, die zum einen nur zu einem Abseitstor führte und zum anderen von Torhüter Bauer gemeistert wurde. Nach dem Seitenwechsel hatte erneut die SGM die ersten Möglichkeiten, doch es fehlte an diesem Abend erneut die nötige Durchschlagskraft. Besser agierten die Gastgeber. In der 60. Minute stellten sie die Weichen auf Sieg, nachdem sie sich mit einem schnellen Konter über links durchsetzten und die Hereingabe über die Linie drückten. Danach dominierten sie das Spiel und erzielten nach dem gleichen Muster in der 76. Minute die endgültige Entscheidung, der die SGM nichts mehr entgegen zu setzen hatte.   

Zum Einsatz kamen: Benjamin Bauer, Yannick Lang (68. Min. Mario Kampen), Sören Blättgen, Sandro Tiffert,  Simon Last, Marvin Weigelt, Kevin Weigelt (75. Min. Sven Forster), Jonas Steinhoff (88. Min. Manuel Eissele),  Tim Hauber, Simon Klumbach, Louis Kübler (85. Min. Kevin Straub);