SGM Fürfeld-Bonfeld II – TSV Botenheim II 2:2 (0:0)

Fast die gesamte erste Hälfte sahen die Zuschauer wegen des starken Nebels nur schemenhaft Ball und Spieler und konnten zweitweise nur vermuten, was sich auf dem Feld abspielte. Wahrend dieser Zeit tat sich vor den Toren wenig und erst mit der durchdringenden Sonne waren auch klare Möglichkeiten zu erkennen. Erst musste Torhüter Ulf Blättgen einen Rückstand verhindern, dann vergab Nick Kramer kurz vor dem Halbzeitpfiff zweimal die Möglichkeit, die SGM in Führung zu bringen. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gastgeber zunächst besser ins Spiel und konnten in der 47. und 54. Minute mit 2:0 in Führung gehen. Danach kam die starke Zeit der SGM. Erst vergab Cornelius Keppeler zwei gute Möglichkeiten, dann erzielten Luca Peter und Alexander Schweitzer in der 66. und 67. Minute den verdienten Ausgleich. Beide Mannschaften bemühten sich danach um den Siegestreffer, doch es blieb bei dem insgesamt für beide Seiten verdienten Unentschieden.
Zum Einsatz kamen: Ulf Blättgen, Christian Schmidt, Dominik Stirn, Tim Hauber, Kevin Muschinski, Florian Hofmann, Dominik Antoni, Lucas Steinhoff, Nick Kramer, Jochen Schulz, Alexander Schweitzer, Luca Peter, Cornelius Keppeler;

Vorschau: Am Sonntag, 17.11.2019, empfängt die SGM I und II in Bonfeld die Gäste aus Massenbachhausen. Spielbeginn: 12.45 und 14.30 Uhr.