SGM Fürfeld-Bonfeld II – FSV Schwaigern II 6:3 (3:3)

Die SGM II zeigte erneut eine erfrischende und unterhaltsame Partie, die sie auch mit einem verdienten Sieg nach Hause brachte. Bereits in der 4. Minute eröffnete Luca Peter den Torreigen, als er eine Vorlage von Mario Kampen sicher verwandelte. Die Gäste antworteten postwendend und glichen bereits zwei Minuten später aus. Der erneute Führungstreffer durch Mario Kampen, der eine Hereingabe von Louis Kübler über die Linie drückte und weitere gute Möglichkeiten waren Zeichen der Dominanz der SGM II. Erst ein Foulelfmeter für die Gäste in der 36. Minute, der zum erneuten Ausgleich führte, brachte Sand in das Getriebe der SGM und führte zu einigen schwachen Minuten, die die Gäste prompt mit einem weiteren Tor nutzen konnten. Den Halbzeitstand stellte dann erneut Mario Kampen in der 45. Minute mit seinem zweiten Treffer sicher, als er eine Flanke von Fabian Lang mit dem Kopf verwandelte. Nach dem Seitenwechsel dominierte dann die SGM fast durchgehend. Mario Kampen mit seinem dritten Treffer in der 53. Minute stellte die Weichen auf Sieg. Weitere Möglichkeiten wurden reihenweise herausgespielt und führten in der 62. Minute durch Louis Kübler und in der 85. Minute durch Luca Peter zum hochverdienten 6:3 Endstand. Den Vorsprung sicherte Torhüter Blättgen dann kurz vor Schluss, als er einen Freistoss aus dem Winkel fischte.

Zum Einsatz kamen: Ulf Blättgen, Fabian Lang, Dominik Stirn, Kevin Muschinski, Tim Hauber, Mario Kampen, Louis Kübler, Sven Forster, Simon Klumbach, Tom Mysliwietz, Luca Peter; weiter zum Einsatz kamen: Florian Hofmann, Cornelius Keppeler, Ferdinand Rüdinger, Mahdi Rahimi;

Das nächste Spiel bestreitet die SGM II am Pfingstmontag, 21. Mai 2018, 13.15 Uhr beim TSV Cleebronn II.