SGM NordHausen II – SGM Fürfeld-Bonfeld II 0:1 (0:0)

Im Nachholspiel bei der SGM NordHausen II musste die U23 der SGM Fürfeld-Bonfeld mehr mit den widrigen Wetterverhältnissen kämpfen als mit dem Gegner. Von Anfang an ein einziger Sturmlauf auf das Tor der Gastgeber, wobei sich vor allem Luca Peter mit seiner Schnelligkeit eine Chance nach der anderen erarbeitete, jedoch allesamt nicht im Tor unterbrachte. Darüber hinaus verweigerte der Unparteiische zweimal einen Foulelfmeter, sodass sich die SGM NordHausen mit dem Unentschieden zur Pause glücklich schätzen konnte. Nach dem Seitenwechsel waren die Gastgeber ein gleichwertiger Gegner, wobei spielerische Momente auf beiden Seiten kaum noch zu sehen waren. Der spielentscheidende Treffer gelang in der 56. Minute Luca Peter, der endlich das Tor traf und damit auch erfolgreich war. Eine höhere Führung vergab der wieder eingewechselte Cornelius Keppeler in der 80. Minute, als er an allen Abwehrspielern und dem Torhüter vorbeilief und auch am leeren Tor vorbeischoss.

Zum Einsatz kamen:  Daniel Werner, Fabian Lang, Kevin Muschinski, Lucas Steinhoff, Sandro Tiffert, Serdar Saritas (53. Min. Torsten Metz), Luca Peter, Tom Mysliwietz, Peter Brumann, Cornelius Keppeler (60. Min. Florian Hofmann), Jannik Mack (60. Min. Dominik Stirn);