SGM Fürfeld-Bonfeld II – TSV Botenheim II 3:0 (1:0)

Eine Halbzeit lang sahen die Zuschauer ein unterhaltsames Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, bei dem das Spielerische durch viele Nicklichkeiten oft auf der Strecke blieb. Bereits in der 5. Minute die erste Aufregung vor dem SGM-Tor, als eine zu kurze Rückgabe von Kevin Muschinski den Gästen die erste Großchance eröffnete, die sie allerdings nicht nutzen konnten. Besser machte es Kevin Weigelt in der 7. Minute, als er im Zusammenspiel mit Simon Last zum 1:0 einnetzte. Bei dieser Führung blieb es bis zur Pause, weil beide Mannschaften  klare Torchancen nicht verwerten konnten. Nach dem Seitenwechsel bot sich der SGM bereits in der 47. Minute die Möglichkeit, die Führung auszubauen. Kevin Muschinski scheiterte jedoch mit einem an Simon Klumbach verursachten Foulelfmeter am Gästetorhüter. Dies gelang Luca Peter wenige Minuten später, als er mit dem 2:0 die Vorentscheidung erzwang. Danach plätscherte das Spiel so vor sich hin, ehe in der 88. Minute die Gäste mit einem Kopfball ins eigene Tor trafen.

Zum Einsatz kamen: Ulf Blättgen, Lucas Steinhoff, Kevin Straub, Paul Ott (65. Min. Fabian Lang), Kevin Muschinski, Pascal Fürst, Kevin Weigelt (35. Min. Luca Peter/68. Min. Kevin Weigelt), Kevin Poignee, Simon Last, Simon Klumbach (83. Min. Mahdi Rahimi), Tom Mysliwietz; Ersatz: Daniel Werner ETW, Rasul Rezayee;