SGM Fürfeld-Bonfeld – TGV Dürrenzimmern 0:6 (0:4)

Am Freitagabend vor dem Oktoberfest musste die SGM eine 0:6 Klatsche hinnehmen. Unsere Elf startete eigentlich gut in die Partie und hatte das Spiel im Griff. Ab der 20. Minute nahm das Unheil seinen Lauf, als man innerhalb von sechs Minuten vier Treffer hinnehmen musste. In dieser Phase stand unsere Elf völlig neben sich und es klappte einfach nichts. Nach 30 Minuten hat unsere Elf sich wieder gefangen und man beteiligte sich wieder am Spielgeschehen. Die Gelb-Blauen kamen nun auch wieder zu ein paar Möglichkeiten, doch das Tor war wie vernagelt. Zehn Minuten nach dem Seitenwechsel musste unsere Elf den fünften Gegentreffer hinnehmen. Nun war der Wille unseres Teams gebrochen und die Gäste bestimmten Ball und Gegner. Dürrenzimmern ließ in dieser Phase den Ball gut laufen und erspielten sich ein paar Möglichkeiten. In der 72. Minute erzielten die Gäste den sechsten und letzten Treffer an diesem Tag. In der Schlussphase plätscherte die Partie vor sich hin und es gab keinen nennenswerten Aktionen mehr. Es war ein rabenschwarzer Abend für die SGM. Dürrenzimmern war an diesem Tag einfach eine Klasse besser.

Aufstellung: M. Knarr – P. Kipp, C. Reinhardt, P. Fürst, J. Steinhoff – S. Last, S. Tiffert (52. T. Mysliwietz), S. Forster (61. C. Schmidt), N. Volk, S. Klumbach (52. K. Poignee) – K. Weigelt (72. Y. Lang)

Vorschau: Am nächsten Wochenende spielt die SGM gegen das Obere Zabergäu in Leonbronn. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr. Die U23 spielt um 13.15 Uhr in Kleingartach.