B-Juniorinnen, Saisonauftakt, Update 17.04.2004

Erfolgreicher Saisonauftakt der B-Juniorinnen.

Am vergangenen Freitag mussten unsere B-Mädels zum ersten Rückrundenspiel in Ilsfeld bei der dortigen SGM ABI antreten.

Es entwickelte sich ein ansehliches Spiel, obwohl beide Teams nicht mit allen Stammspielern antreten konnten. So mussten wir einige Umstellungen vornehmen,  kamen damit aber deutlich besser  zurecht als unser Gegner.

Zur Halbzeit hatten wir einen beruhigendes 5 zu 1 herausgespielt. Zwar klappte beim ersten Spiel nach der Winterpause noch nicht alles, trotzdem konnten unsere Mädels in regelmäßigen Abständen das Ergebnis noch weiter nach oben schrauben.

Am Ende hieß es bei bestem Fußballwetter und gegen einen nie aufgebenden, sehr fair spielenden Gegner 10 zu 1 für unsere Mädels.