E-Juniorinnen, Update 19.05.2023

Am vergangenen Sonntag stand für uns der vorerst letzte Spieltag der Saison beim SC Ilsfeld an. Mit neun motivierten Mädels ging es also am Muttertag, bei bestem Fußballwetter, nach Ilsfeld.

Unsere Mädels erlebten einen super Tag. Sowohl das Tore Schießen als auch das Tore Verhindern gelang uns an diesem Tag sehr gut. Von sechs Spielen konnten wir vier gewinnen und spielten ansonsten noch zweimal unentschieden. Mit einem Torverhältnis von 21:4 bedeutet dies im Endeffekt der hochverdiente zweite Platz bei acht teilnehmenden Mannschaften.

Auch wenn im letzten Spiel mit einem Sieg noch der erste Platz drin gewesen wäre, lässt sich gut darüber hinwegsehen und man konnte sehr stolz auf den zweiten Platz sein. Viel wichtiger war es zudem, dass alle Mädchen Spaß hatten und gemeinsam als Team gespielt wurde.