Bericht der D-Juniorinnen, Update 01.05.2023 

Am vergangenen Samstag kam es auf dem heimischen Kunstrasen in Fürfeld zum Rundenspiel gegen die D-Juniorinnen des SV Laudenbachs.
Durch die fehlenden Trikots unserer Gegnerinnen verspätete sich der Anpfiff. Dies schadete unserer Konzentration aber nicht, denn wir waren bei diesem Spiel von Anfang an wach und gingen direkt in der 2. Minuten mit 1:0 in Führung. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit waren wir die bessere Mannschaft, taten uns aber schwer eindeutige Torchancen zu kreieren. Als in der 25. Minute dann doch noch das 2:0 für uns fiel, gingen wir mit einem guten Gefühl in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause taten wir uns recht schwer wieder in die Partie zu finden. Die D-Juniorinnen aus Laudenbach kamen dafür immer besser ins Spiel und hatten zwischenzeitlich eine starke Druckphase. Selbst als wir in der 57. Minute das 3:0 schossen, gaben unsere Gäste nicht auf und erzielten in der 59. Spielminuten den verdienten Ehrentreffer zum Endstand von 3:1. 
Vorschau
Am kommenden Samstag kommt es um 12:00 Uhr zum nächsten Rundenspiel auf dem heimischen Kunstrasen. Zu Gast sind dann die D2-Juniorinnen vom SC Olympia Neulußheim.