D-Juniorinnen, Update 30.03.2023

Für die D-Juniorinnen stand am vergangenen Samstag das erste Spiel der Frühjahrsrunde an. Zu Gast waren wir, bei den uns bereits bekannten, D-Juniorinnen aus Wiesloch.

Für die mitgereisten Eltern zeigte sich von Anfang an ein Spiel auf Augenhöhe, bei welchem beide Mannschaften ihre Chancen hatten. Mit etwas Glück, aber nicht unverdient gingen wir in der 18. Minuten mit 0:1 in Führung. Diese knappe Führung konnte bis zur Halbzeitpause verteidigt werden.

Auch in der zweiten Halbzeit zeigt sich ein ähnliches Spiel, jedoch mit mehr Toren. Uns gelang es in der 40. Minuten mit 0:2 in Führung zu gehen, bevor die Wieslocher Mädchen mit einem schönem Weitschuss kurz darauf auf 1:2 verkürzten. Als uns kurz vor Ende aber der entscheidende Treffer zum 1:3 gelang, waren unsere Mädchen sehr glücklich und nahmen drei verdiente Punkte mit nach Hause. Eine starke Teamleistung, auf die sich stolz sein lässt.

Vorschau:
Am kommenden Samstag kommt es um 12:00 Uhr auf dem heimischen Kunstrasen zum Spiel gegen die D-Juniorinnen der SG HD-Kirchheim.