D-Juniorinnen, Vorbereitung für die Frühjahrsrunde, Update 20.03.2023

Nach den Hallenbezirksmeisterschaften ging es für unsere D-Juniorinnen wieder raus auf dem Platz. Zur Vorbereitung für die Frühjahrsrunde, wurden neben vielen Trainingseinheiten, auch drei Freundschaftsspiele absolviert, die allesamt gewonnen werden konnten. 

SGM – FV Löchgau: 4 : 2 

SGM – SC Ilsfeld: 4 : 2 

SGM – TSV Güglingen: 10 : 1

Aufgrund dieser gehen wir mit erhöhtem Selbstbewusstsein in die Rückrunde und hoffen, dass wir den ein oder anderen Sieg mehr einfahren können. 

Besonders erfreulich ist es außerdem, dass wir drei neue Spielerinnen bei uns begrüßen durften. Alle drei haben bereits erste Erfahrungen bei den Freundschaftsspielen sammeln dürfen und sind schon sehr gut integriert. 

Vorschau:
Am Samstag, 25.03.2023 kommt es auswärts um 14:00 Uhr beim VfB Wiesloch zum ersten Spiel der Rückrunde.