E-Juniorinnen, Update 14.11.2022

Für die Mädchen der Jahrgänge 2012 – 2015 stand am vergangenen Samstag das letzte Spiel der Herbstrunde 2022 an. Zu einem Freundschaftsspiel waren die Sportfreunde Gellmersbach zu Gast. Da Gellmersbach kein reines Mädchenteam stellen konnte, traten sie mit einem gemischten Team gegen unsere E-Juniorinnen an.

Zu Beginn zeigten sich beide Mannschaften sichtlich nervös und vorsichtig. Doch nach anfänglichem Abtasten nahm das Spiel immer mehr an Fahrt auf. Es fielen viele Tore auf beiden Seiten, so dass sich ein völlig offenes Spiel zeigte.

Leider mussten wir uns im Endeffekt, nach 3x 20 Minuten Spielzeit, ganz knapp mit 6:7 geschlagen geben. Trotzdem können unsere Mädels sehr stolz auf ihre Leistung sein, vor allem wenn man bedenkt, dass im anderen Team Jungs mitgespielt haben. Vielen Dank auch an die Sportfreunde Gellmersbach für das äußerst faire und freundschaftliche Spiel.

Damit ist die Saison im Freien für unsere E-Juniorinnen für das Jahr 2022 beendet. Mit viel Stolz und großen Schritten nach vorne blicken wir auf das Jahr zurück.

Im Dezember steht mit dem Hallenturnier in Sülzbach aber nochmal ein echtes Highlight an, wo unsere jüngsten Kickerinnen zeigen können, was alles in ihnen steckt.

Zum Einsatz kamen:
Chiara, Destina, Emely-Finja, Finja, Hanna, Johanna, Lielle, Maila, Samantha und Sine.