D-Juniorinnen, Update 14.11.2022

Mit ganz viel Frust im Bauch, aufgrund der völlig unnötigen Niederlage gegen die Mädchen aus Eberbach, ging es am vergangen Samstag zum letzten Auswärtsspiel der Saison nach Wiesloch. Man merkte unseren Mädchen an, dass sie äußerst motiviert waren, damit endlich mal wieder ein Sieg gefeiert werden konnte.

Äußerst konzentriert gingen unsere Mädchen deswegen auch ins Spiel. Das Spiel in der ersten Halbzeit war relativ ausgeglichen, wobei wir die deutlich besseren Chancen hatten und deswegen auch verdient mit 0:1 in Führung gingen.

Auch in der zweiten Halbzeit zeigte sich ein ähnliches Bild. Es spielten zwei Mannschaften auf Augenhöhe, wobei wir immer dominanter wurden. Unsere Abwehr verteidigte souverän, sodass Wiesloch kaum eine Chance hatte. Gleichzeitig gelang es uns in der 53. und 57. Minute noch zwei Tore nachzulegen, sodass wir das Spiel mit 0:3 für uns entscheiden konnten.

Ein verdienter Sieg, nach einer sehr konzentrierten Leistung von unseren Mädels. Die Freude über den hart verdienten, dritten Saisonsieg war den Mädels nach dem Spiel ins Gesicht geschrieben.

Zum Einsatz kamen:
Chiara, Hannah, Lara, Lea, Leonie, Lisa L., Luisa, Mila, Olivia, Pauline und Siiri.

Vorschau:
Am kommenden Freitag kommt es auf dem heimischen Kunstrasen um 18:30 Uhr zum Spiel gegen den Tabellenführer SC Klinge Seckach.