D / E – Juniorinnen, Update 26.10.2022

D-Juniorinnen

Leider mussten unsere D-Juniorinnen am vergangenen Samstag ersatzgeschwächt nach Waghäusel zum Auswärtsspiel fahren. Aufgrund von kurzfristigen (krankheitsbedingten) Absagen standen am Samstagmorgen plötzlich nur noch acht Mädchen zur Verfügung, was ein Spiel ohne Auswechselspielerinnen zur Folge hatte.

Die acht anwesenden Mädchen geben trotzdem alles und machten das Beste aus der schwierigen Situation. Leider mussten wir uns im Endeffekt 6:1 geschlagen geben, wobei das Ergebnis in dieser Höhe doch zu deutlich ausfiel. Immerhin erzielten wir mit einem sehenswerten Schuss das letzte Tor der Partie, was trotz des negativen Resultats für eine positivere Stimmung nach dem Spiel sorgte.

Beim Rückspiel gegen den SSV Waghäusel, was das letzte Spiel der Saison darstellt, haben unsere D-Juniorinnen dann die Chance den Mädels aus Waghäusel zu zeigen, was eigentlich in ihnen steckt.

Zum Einsatz kamen: Hannah, Lea, Leonie, Lisa L., Luisa, Mila, Naima und Siiri.

Vorschau:
Am kommenden Freitag kommt es um 18:30 Uhr auf dem heimischen Kunstrasen zum Rückspiel gegen den Eberbacher SC.

E-Juniorinnen

Für die E-Juniorinnen ging es am vergangenen Sonntag zum dritten und letzten Spieltag nach Oedheim.

Wir stellten dabei zwei der acht teilnehmenden Mannschaften. Unsere Mädels gaben bei allen Spielen ihr Bestes und zeigten, was im Training schon alles gelernt wurde, sodass wir überraschend viele Siege bejubeln konnten. Schön zu sehen war es dabei, dass wir viele unterschiedliche Torschützen auf unserer Seite hatten. Ein besonderes Lob geht außerdem noch an unsere Torhüterin, welche bei beiden Mannschaften gespielt hat und dadurch fast nie eine Pause hatte. Trotzdem zeigte sie durchweg eine super Leistung.

Alle Mädchen können generell äußerst stolz auf ihre Leistung am vergangenen Sonntag sein. Schöne Spielzüge und ein großer Zusammenhalt zeichnen unsere E-Juniorinnen aktuell aus.