B-Juniorinnen, 24.11.2021

Zum letzten Auswärtsspiel der Vorrunde mussten wir zur SGM Talheim/HN, dem aktuellen Tabellenführer. Leicht ersatzgeschwächt, aber mit der richtigen kämpferischen Einstellung, ging man in dieses wichtige Spiel. Bereits nach 3 Minuten gingen wir durch einen Strafstoß in Führung. Es entwickelte sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, bei denen sich aber unsere Mädchen als treffsicherer erwiesen. Die Führung wurde bis zur Halbzeit Tor um Tor auf 1:4 ausgebaut.
Nach dem Seitenwechsel verstärkte man die Defensive und versuchte mit schnell herausgespielten Kontern zum Erfolg zu kommen. Am Ende der 80 Minuten stand ein verdienter 2:6 Auswärtserfolg gegen starke Talheimer Mädels, die nie aufgaben. Eine großartige Leistung aller eingesetzten Mädels. Somit kommt es am kommenden Samstag in Fürfeld gegen die SGM ABI zum entscheidenden Spiel um die Meisterschaft.
Vorschau: Am kommenden Mittwoch, 24.11.2021 um 18.30 Uhr kommt es bei uns in Fürfeld zum Bezirkspokal Achtelfinale gegen den TSV Michelfeld (Hohenlohe).
Zum abschließenden Rundenspiel kommt es am Samstag, 27.11. um 14.15 Uhr ebenfalls in Fürfeld gegen die SGM ABI.