FSV Schwaigern III – SGM Fürfeld-Bonfeld II 5:0 (3:0)

Eine desolate Leistung bot die SGM II im Kellerduell beim Tabellennachbarn. Bereits in den ersten zwei Minuten die Treffer zum 2:0, die Schlimmeres erahnen ließen. Erst danach kam die SGM besser ins Spiel, wobei beide Mannschaften erkennen ließen, warum sie bisher nicht sehr erfolgreich waren. Die Fehlerquote auf beiden Seiten erschreckend hoch, sodass vernünftige Spielzüge selten zu sehen waren. Dennoch kam auch die SGM zu einigen Tormöglichkeiten. So verpassten Cornelius Keppeler in der 14. Minute, Christian Schmidt und Nick Kramer in der 27. Minute den Anschlusstreffer, während die Gastgeber in der 30. Minute mit der 3:0 Halbzeitführung erfolgreich waren. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Von zwei schwachen Mannschaften war der FSV Schwaigern noch die etwas bessere. So war es nicht verwunderlich, dass sie in der 57. und 70. Minute noch zwei weitere Treffer erzielten. Letztendlich passte es ins Bild der SGM an diesem Tag, dass Fabian Eissele in der 85. Minute einen an Nick Kramer verursachten Foulelfmeter sowohl im ersten wie auch im zweiten Versuch über die Torlatte setzte.

Zum Einsatz kamen: Nico Hauber, Dominik Stirn, Christian Schmidt, Cornelius Keppeler, Manuel Eissele, Nick Kramer, Ferdinand Rüdinger, Florian Hofmann, Lorenz Kupitz, Kai Bonikowski, Lucas Steinhoff, Fabian Eissele, Jochen Schulz, Rasul Rezayee und Kevin Muschinski;

Vorschau: Am Sonntag, 1.11.2020, empfängt die SGM mit beiden Mannschaften den Nachbarn aus Kirchhausen. Spielbeginn in Bonfeld: 12.45 und 14.30 Uhr. Wegen der Möglichkeit der Spielverlegung auf Grund aktueller Coronafälle wird auf die Hinweise in der Tagespresse verwiesen.