Nach zwei Niederlagen in Folge verpasst die SGM erneut die Erfolgsspur und muss sich mit einem unbefriedigenden Remis zufrieden geben. Von Anfang an bestimmte die SGM das Spiel und ließ die Gäste so gut wie nie zur Entfaltung kommen. Die Tormöglichkeiten häuften sich, doch im Abschluss war man an diesem Tag einfach nicht zwingend genug. So verpassten Sören Blättgen, Simon Last und Kevin Weigelt die überfällige Führung, während die Gäste in der 42. Minute ihre einzige ernsthafte Chance mit dem Führungstreffer krönten. Die SGM-Abwehr, die sonst immer Herr der Lage war, ließ sich dabei vom Stoßstürmer der Gäste düpieren. Nach dem Seitenwechsel drängte die SGM vehement auf den Ausgleich, der auch bereits in der 52. Minute fällig war. Sören Blättgen köpfte eine Ecke von Kevin Weigelt am langen Pfosten zum hochverdienten 1:1 in die Maschen. Danach das gleiche Bild. Die SGM dominierte in allen Belangen, die Gäste verteidigten mit Mann und Maus, die Freistösse häuften sich, doch auch die Standards verpufften ohne Wirkung, sodass die Gäste einen glücklichen Punkt mitnehmen konnten.
Zum Einsatz kamen: Kevin Poignee, Sören Blättgen, Sandro Tiffert, Simon Last, Yannik Neuweiler (46. Min. Yannick Lang), Marvin Weigelt, Kevin Weigelt, Tim Hauber, Tom Mysliwietz (70. Min. Mario Kampen), Simon Klumbach (67. Min. Sven Forster), Louis Kübler (46. Min. Jonas Steinhoff);
Vorschau: Am Sonntag, 25.10.2020, 15.00 Uhr muss die SGM I in Meimsheim gegen die SGM Meimsheim-Brackenheim antreten, die SGM II spielt um 13.00 Uhr in Schwaigern gegen den FSV Schwaigen III.