SGM Fürfeld-Bonfeld II – SGM MassenbachHausen II 1:1 (1:1)

Gegen die starken Gäste erwischte die SGM Fürfeld-Bonfeld den besseren Start und konnte bereits in der 16. Minute durch Nick Kramer in Führung gehen, nachdem Luca Peter bereits wenige Minuten zuvor einen an Rene Sterl verursachten Foulelfmeter versemmelt hatte. Danach übernahmen die Gäste das Kommando und dominierten über weite Strecken des Spiels. Der Ausgleich in der 27. Minute durch ein Eigentor von Johannes Matulla allerdings äußerst glücklich, aber verdient, da die Gäste eine Reihe von Hochkaräter leichtfertig liegen ließen. Auch nach dem Seitenwechsel dominierten zunächst die Gäste und waren dem Sieg deutlich näher, ehe sich unsere SGM Mitte der zweiten Hälfte fing und besser ins Spiel kam. Beide Mannschaften vergaben die Möglichkeit, das Spiel zu entscheiden, sodass es letztendlich beim gerechten Unentschieden blieb.

Zum Einsatz kamen: Benjamin Bauer, Kevin Muschinski, Johannes Matulla, Pascal Fürst, Florian Hofmann, Nick Kramer, Maurice Tepper, Ferdinand Rüdinger, Rene Sterl, Manuel Eißele, Christian Schmidt, Lorenz Kupitz, Luca Peter, Kai Bonikowski und Lucas Steinhoff;