C-Juniorinnen – Saisonauftakt und Pokalviertelfinale

Zum 1. Saisonspiel mussten wir zu den Mädchen nach Oedheim. Leider hatten wir bei diesem Spiel nicht unseren besten Tag und es wurde dem Gegner viel zu viel Platz gelassen. Am Ende hatten wir ein Spiel, bei dem in Normalform deutlich mehr drin gewesen wäre, verdient mit 8:6 verloren. Das erste Heimspiel wurde gegen die SGM Abstatt/Beilstein/Ilsfeld bestritten. Hier war unsere Mannschaft von der ersten Minute an hochkonzentriert und siegte völlig verdient mit 10:2. Eine insgesamt Klasse Leistung jeder einzelnen Spielerin. Am 28.09. mussten wir zum Pokalviertelfinale bei der SGM Talheim/HN2 antreten. Auf schwierigen Platzverhältnissen entwickelte sich ein zähes Spiel, welches wir nach hart umkämpften 70 Spielminuten mit 4:1 für uns entscheiden konnten. Somit erreichten unsere Mädchen das Halbfinale, welches im März 2021 ausgetragen wird. Wir suchen für unsere Mädchenmannschaft noch weitere Verstärkungen der Jahrgänge 2006, 2007 oder 2008. Wenn Du die Herausforderung liebst und Dir Werte wie Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein, Respekt und Spaß am Fußball wichtig sind und Du idealerweise schon Fußballerfahrung hast, dann bist Du in unserem tollen Team genau richtig. Weitere Infos findet Ihr unter: www.sgm-fuerfeld-bonfeld.de