TGV Dürrenzimmern II – SGM Fürfeld-Bonfeld II 1:3 (0:1)

Von Beginn an sahen die wenigen Zuschauer ein abwechslungsreiches Spiel mit Torszenen auf beiden Seien. Torhüter Ulf Blättgen musste bereits in den Anfangsminuten mehrfach sein Können unter Beweis stellen und verhinderte eine frühzeitige Führung der Gastgeber. Auf der anderen Seite verpassten Nick Kramer und Dominik Antoni ebenfalls gute Möglichkeiten. Dann die ersten Aufreger des Spiels. Erst scheitert Kai Bonikowski in der 29. Minute mit einem an Luca Peter verursachten Foulelfmeter am einheimischen Torhüter, dann dezimiert der Unparteiische eine Minute später die SGM mit einer überzogenen roten Karte für Lucas Steinhoff und verschafft den Gastgebern mehr Platz, den sie allerdings nicht spielentscheidend nutzen konnten. Nach dem Seitenwechsel mitten in die Drangphase des TGV dann die Führung der SGM durch Kevin Muschinski in der 57. Minute, der mit einem Weitschuss erfolgreich war. Der verdiente Ausgleich in der 65. Minute ließ dann Schlimmeres erahnen. Doch die SGM zeigte Moral und Kampfgeist. Nachdem der Unparteiische in der 70. Minute ein Tor von Nick Kramer wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung annullierte, gelang Cornelius Keppeler wenige Minuten später erneut die überraschende Führung, die Ulf Blättgen in der 80. Minute mit einer Glanzparade festhielt. Dann war erneut der Unparteiische im Blickpunkt des Geschehens, als er in der 81. Minute Dominik Antoni bei einem harmlosen Foul unverständlicherweise ebenfall die rote Karte zeigte und damit die SGM weiter schwächte. Doch auch diese Phase überstand die SGM und Luca Peter konnte sogar in der letzten Spielminute noch ein weiteres Tor erzielen. Mit diesem Sieg geht die SGM II punktgleich mit dem Zweiten und Dritten der Tabelle in die Winterpause.
Zum Einsatz kamen: Ulf Blättgen, Dominik Stirn, Fabian Lang, Kevin Muschinski, Dominik Antoni, Lucas Steinhoff, Nick Kramer, Kai Bonikowski, Alexander Schweitzer, Simone Calabrese, Cornelius Keppeler, Luca Peter, Rasul Rezayee;