SGM Meimsheim-Brackenheim II – SGM Fürfeld-Bonfeld 1:3 (0:1)

Mit einem Lattentreffer bereits in der ersten Minute kamen die Gastgeber zur ihrer einzigen gefährlichen Situation in der ersten Spielhälfte. Danach übernahm die SGM Fürfeld/Bonfeld das Kommando und bestimmte eindeutig das Geschehen. Nachdem zunächst Sören Blättgen und Yannik Neuweiler noch mit ihren Abschlüssen scheiterten, machte es Kevin Weigelt in der 21. Minute besser und verwandelte sicher zur 0:1 Führung. Eine deutlichere Pausenführung vergaben erneut Yannik Neuweiler in der 36. Minute und kurz danach Louis Kübler, dessen Schuss noch von einem Verteidiger von der Linie gekratzte wurde. Nach dem Seitenwechsel dann die schnelle Entscheidung. In der 46. und 53. Minute der Doppelschlag von Kevin Weigelt, der an diesem Tag effektiv seine Chancen nutzte. Danach erspielte sich unsere SGM mehrfach die Gelegenheit, erneut einen Kantersieg zu landen. Doch mehrfach verhinderte der einheimische Torhüter mit Glanzparaden weitere Gegentreffer. Auch der Unparteiische ließ Gnade vor Recht walten, als er in der 72. Minute nach einem klaren Foulspiel im Strafraum an Simon Klumbach nicht auf den fälligen Strafstoss entschied. Der Anschlusstreffer in der 77. Minute lediglich ein Schönheitsfehler, den unsere SGM routiniert wegsteckte und das Spiel sicher zu Ende brachte.
Zum Einsatz kamen: Michael Knarr, Jonas Steinhoff (55. Min. Tim Hauber), Christian Reinhardt, Dennis Bopp (55. Min. Yannick Lang), Simon Klumbach, Louis Kübler, Sandro Tiffert, Yannik Neuweiler, Sören Blättgen, Sven Forster, Kevin Weigelt (66. Min. Nick Kramer/69. Min. Cornelius Keppeler) ;