Auch im Spiel gegen den zweiten Bezirksligaabsteiger musste die SGM eine weitere Niederlage hinnehmen und verpasste damit endgültig den Anschluss an die Spitzengruppe.
Die Gäste erwischten einen Start nach Maß und gingen bereits in der 4. Minute in Führung, als sie mit einem Pass in die Schnittstelle der Abwehr diese auf dem falschen Fuß erwischte und sicher vollendeten. Die einheimische SGM ließ sich davon aber nicht beirren und kam auch besser ins Spiel und lieferte den Gästen bis zur Pause eine ausgeglichene Partie. Höhepunkte bis dahin der Doppelschlag von Kevin Weigelt in der 17. und 21. Minute, als er sich jeweils gekonnt in Szene setzte und die SGM mit 2:1 in Führung brachte. Die Möglichkeit zum Hattrick verpasste er in der 32. Minute nach einer Hereingabe von Louis Kübler. Die Gäste wurden erst kurz vor der Pause noch mal gefährlich, als sie nur knapp das Gehäuse von Torhüter Michael Knarr verpassten. Nach dem Seitenwechsel übernahmen sie dann von Anfang an die Initiative und dominierten das Spiel auf der ganzen Linie. Die Gastgeber kamen nur noch sporadisch über die Mittellinie und hatten in der Abwehr Schwerstarbeit zu verrichten. Der Ausgleich in der 60. Minute zwangsläufig, auch wenn sich die Abwehr dabei mit einem Freistoßtrick übertölpeln ließ. Zwei weitere Treffer in der 73. und 87. Minute führten zum verdienten Sieg der Gäste aus Massenbachhausen.
Zum Einsatz kamen: Michael Knarr, Jonas Steinhoff , Christian Reinhardt, Dennis Bopp, Simon Klumbach (24. Min. Louis Kübler), Tom Mysliwietz (66. Min. Luca Peter), Sandro Tiffert, Yannik Neuweiler (66. Min. Tim Hauber), Kevin Weigelt, Sören Blättgen (56. Min. Simone Calabrese), Sven Forster;
Vorschau: Am Sonntag, 24.11.2019, sind beide Mannschaften spielfrei.