SGM Fürfeld-Bonfeld II – SC Oberes Zabergäu 5:0 (3:0)

Gegen den bisherigen Tabellendritten gelang der SGM II ein Kantersieg, der allerdings in dieser Höhe nicht dem Spielverlauf entsprach. Die Gäste waren über die gesamte Spielzeit ein gleichwertiger Gegner, der phasenweise sogar dominierte. Während in beiden Halbzeiten Torhüter Ulf Blättgen die besten Gästechancen mit Glanzparaden zunichte machte, agierte die SGM II äußerst effektiv. Dominik Antoni eröffnete den Torreigen mit einem Doppelpack in der 15. und 25. Minute, als er sich jeweils kraftvoll durchsetzte und entschlossen abschloss. Die 3:0 Halbzeitführung gelang Christian Schmidt nach einem Eckball in der 37. Minute mit einem Kopfballtreffer. Nach dem Seitenwechsel weiterhin eine ausgeglichene Partie mit dem Höhepunkt der beiden Tore zum 5:0 Endergebnis. Zunächst hämmerte Kevin Muschinski in der 81. Minute einen Weitschuss im Stile eines Tor des Monats in den Winkel und in der 87. Minute setzte Dominik Antoni noch einen drauf, als er eine weite Flanke von Thorsten Metz volley aus der Luft nahm und mit seinem dritten Tor krönte.
Zum Einsatz kamen: Ulf Blättgen, Christian Schmidt, Dominik Stirn, Tim Hauber, Kevin Muschinski, Simone Calabrese, Florian Hofmann, Dominik Antoni, Jonas Steinhoff, Rasul Rezayee, Lucas Steinhoff, Serdar Saritas, Mario Kampen, Thorsten Metz, Kai Bonikowski;

Vorschau: Am Sonntag, 10.11.2019, spielen die SGM I und II beim TSV Botenheim. Spielbeginn: 12.45 und 14.30 Uhr.