TSV Cleebronn II – SGM Fürfeld-Bonfeld II 2:2 (1:1)

In einem Spiel der verpassten Möglichkeiten versemmelte die SGM II einen klaren Sieg zum Abschluss der Saison und erreichte dennoch einen insgesamt guten 6. Tabellenplatz, der auf Grund der vielen Ausfälle während der Spielzeit mehr als respektabel ist. Während des gesamten Spielverlaufs dominierte die SGM und erspielte sich auch reihenweise gute Möglichkeiten, die aber zu häufig nicht konsequent und ernsthaft ausgespielt wurden. So blieb es bis zur Pause lediglich bei einem Treffer durch Rene Sterl in der 13. Minute mit einem sehenswerten Schuss in den Winkel. Die Gastgeber, die eigentlich ohne Torchancen blieben, profitierten von einem kuriosen Handspiel in der Nachspielzeit der ersten Hälfte, als Jochen Schulz ein harmloser Ball im Strafraum auf den Oberarm fiel und Daniel Werner gegen den fälligen Elfmeter chancenlos war. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Die SGM überlegen und mit vielen Chancen. Erst vergibt Luca Peter in der 48. Minute einen Foulelfmeter, dann erzielt er in der 64. Minute die Führung, die mehrfach hätte ausgebaut werden können. Doch beste Möglichkeiten blieben ungenutzt, sodass Cleebronn kurz vor Spielende erneut der mehr als glückliche Ausgleich gelang.
Zum Einsatz kamen: Daniel Werner, Niklas Kober, Dominik Stirn, Kevin Muschinski, Tim Hauber, Florian Hofmann, Cornelius Keppeler, Lucas Steinhoff, Luca Peter, Ferdinand Rüdinger, Rene Sterl, Jochen Schulz, Kai Bonikowski, Robin Last;