Vorrundenabschluss der D-Juniorinnen 18/19

 

Die Vorrunde der D-Juniorinnen ging am 1.12. mit dem Spiel in Leingarten zu Ende.
Insgesamt wurde in der relativ ausgeglichenen Kreisstaffel bei bisher 8 gespielten Partien ein guter 5. Platz belegt.
Sieht man sich die Ergebnisse im Einzelnen an, muss  festgestellt werden, dass 3 Partien mit einem Tor Unterschied verloren wurden.

Sollte der Fußballgott in diesen Spielen ein Fürfeld-Bonfelder sein, so bleiben die Punkte vielleicht auch mal bei uns.
Mit nur 21 Gegentreffern stellen wir nach dem souveränen Tabellenführer Talheim die zweitbeste Abwehr.
Stolz sind unsere Mädchen darauf, dass es  ihnen gelang, dem Tabellenführer die bisher einzige Saisonniederlage beizubringen.
So sind wir doch insgesamt mit dem Erreichten nicht unzufrieden.
Sollten wir in den ausstehenden 10 Rückrundenspielen unsere kleine Torflaute beheben 
und unsere Abwehr weiterhin  sattelfest stehen ist es evtl. möglich noch den ein oder anderen Platz in der Tabelle nach oben zu marschieren.