SGM Fürfeld-Bonfeld II – TSV Cleebronn II 3:1 (3:0)

Ein Start nach Maß für die SGM. Mit dem ersten Angriff die Führung durch Rasul Rezayee, der sofort nachsetzte und sicher verwandelte. Danach versuchten die Gäste, die Partie offen zu gestalten, was der SGM immer wieder Räume bot, um gefährlich vor das Tor zu kommen. Das 2:0 durch Luca Peter in der 15. Minute nach feinem Zuspiel von Yannik Neuweiler die Konsequenz, was der SGM weitere Sicherheit bot. Torhüter Ulf Blättgen war erstmals in der 33. Minute gefordert, als er einen tückischen Schuss parieren musste. Nachdem ein weiterer Treffer durch Tim Hauber in der 36. Minute wegen Abseits keine Anerkennung fand, gelang Ferdinand Rüdinger in der 41. Minute mit einem abgefälschten Schuss die verdiente 3:0 Halbzeitführung. Nach dem Seitenwechsel konnte die SGM nur noch kurze Zeit das Spiel offen gestalten, verpasst es dabei auch, weitere gute Möglichkeiten zu nutzen. Dann übernahmen die Gäste eindeutig das Kommando und waren bis zum Schluss überlegen, weil die SGM nicht mehr zu einem gezielten Spielaufbau fand. Torhüter Ulf Blättgen hatte mehrfach zu tun und musste sich lediglich in der 82. Minute geschlagen geben, als die Gäste einen Abwehrfehler zum Anschlusstreffer nutzen konnten. Allerdings ein verdienter Sieg der SGM II, die sich damit den 7. Tabellenplatz nach der Vorrunde sichern konnte.

Zum Einsatz kamen: Ulf Blättgen, Dominik Stirn, Kevin Muschinski, Ferdinand Rüdinger (76. Min. Mahdi Rahimi), Tim Hauber (57. Min. Florian Hofmann), Lucas Steinhoff, Fabian Lang (78. Min. Robin Last), Serdar Saritas, Yannik Neuweiler,  Luca Peter (46. Min. Niklas Kober), Rasul Rezayee;