SG Stetten-Kleingartach – SGM Fürfeld-Bonfeld 2:0 (1:0)

Das Spiel in der zweiten Runde des Bezirkspokals bei der klassentieferen Zweiten der SG Stetten-Kleingartach endete mit einer herben Enttäuschung für die SGM I. Eine Halbzeit lang dominierte die SGM in fast allen Belangen und bestürmte das Tor der Einheimischen pausenlos. Was dabei an Torchancen, teilweise kläglich, reihenweise ausgelassen wurde, hätte für mehrere Spiele ausgereicht. Dass die Gastgeber, die nur vereinzelt vor das Tor der SGM kamen, in der 44. Minute nach einem kapitalen Abspielfehler zum Führungstreffer kamen, stellte den Spielverlauf regelrecht auf den Kopf. Nach dem Seitenwechsel verflachte das Spiel der SGM je länger das Spiel dauerte. Die SG Stetten/Kleingartach war gleichwertig und bei ihren Angriffen immer gefährlich. Torchancen wurden von der SGM nur noch ansatzweise kreiert. Die gefährlichste Aktion war ein Kopfball an die Latte von Christian Schmidt in der 65. Minute. Die Entscheidung dann in der 75. Minute, als ein einheimischer Spieler unbedrängt durch die Abwehr spazierte und sicher vollendete.

Zum Einsatz kamen: Michael Knarr, Christian Schmidt, Christian Reinhardt, Pascal Fürst, Sören Blättgen, Nicolas Volk, Yannick Lang (46. Min. Tom Mysliwietz), Luis Kübler (55. Min. Sven Forster), Kevin Weigelt, Luca Peter (46. Min. Sandro Tiffert), Simon Klumbach (76. Min. Lukas Steinhoff);