SGM Fürfeld-Bonfeld – SGM NordHausen 1:4 (1:3)

Bei schönstem Fußballwetter war die SGM Nordhausen auf dem Brunnenberg zu Gast. Die SGM begann mit einem Start nach Maß und ging in der 6. Minute in Führung. Nach Vorlage von K. Weigelt läuft A. Bonomo allein auf den Schlussmann zu und schiebt ein. Der Gegner ließ sich von diesem Rückstand nicht irritieren und zeigte ein paar gute Angriffe. In kürzster Zeit erzielten die Gäste kurz drei Treffer und die SGM konnte nichts entgegensetzen. Im weiteren Verlauf, der ersten Hälfte plätscherte die Partie vor sich hin. In der 38. Minute sah unser Schlussmann glatt Rot wegen einer Notbremse. Nach dem Seitenwechsel waren die Gäste optisch überlegen, aber auch die SGM beteiligte sich wieder mehr am Spielgeschehen. In der 68. Minute erzielte Nordhausen das 1:4 durch M. Benitez. Die letzten 20 Minuten passierte nicht mehr viel und der Gewinner stand fest. Die Niederlage war verdient, da die Gäste über mindestens 60 Minuten die bessere Mannschaft war. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei unserem Trainergespann Adriano Bonomo und Alex Schweitzer bedanken, die uns nach zwei Jahren SGM verlassen werden. Wir wünschen ihnen für ihre private und sportliche Zukunft alles gute.

Aufstellung: U. Blättgen – C. Reinhardt, P.Fürst, K. Straub, C. Schmidt (46. J. Steinhoff) – S. Tiffert, T. Mysliwietz, K. Poignee, Y. Lang (62. S. Last) – K. Weigelt, A. Bonomo (81. R. Rezayee)