D-Juniorinnen Hallenturnier 2017 in Talheim

Talheim 02.12.2017

Am 02.12. ging es früh morgens zum Nikolausturnier nach Talheim.
Im  Eröffnungspiel mussten wir gleich gegen die Gastgeber aus Talheim antreten. Hatten wir in der Feldrunde noch deutlich gegen diesen Gegner verloren, so waren wir in der Halle gleichwertig und mussten etwas unglücklich eine 0:1 Niederlage hinnehmen.
Im weiteren Turnierverlauf hatten wir es gegen starke Gegner aus der Region Stuttgart zu tun. Trotz heftigster Gegenwehr mussten wir im 2. Spiel gegen die US-Girls von USYS Stuttgart 1 eine weitere knappe 0:1 Niederlage hinnehmen.
Gegen den TSV Schwieberdingen dann der erste Punkt. Ein hart erkämpftes 0:0.
Im abschließenden Vorrundenspiel konnten wir endlich unsere Torblockade ablegen und die Mädels vom SV Böblingen mit 2:1 besiegen.
Obwohl wir als Gruppendritter leider nicht in die Endrunde gekommen sind, können wir stolz auf das Erreichte sein. 

Vorrundenergebnisse:
SGM – TSV Talheim   0:1
SGM – USYS Stuttgart1   0:1
SGM – TSV Schwieberdingen   0:0
SGM – SV Böblingen   2:1