SV Leingarten II – SGM Fürfeld-Bonfeld 2:5 (1:2)

Die Gastgeber waren auf ihrem Kunstrasen über weite Strecken des Spiels ein gleichwertiger Gegner, waren allerdings bei weitem nicht so effektiv  wie die SGM an diesem Tage. Während Leingarten mit ihrem ersten gefährlichen Angriff in der 10. Minute noch abgeblockt werden konnte, nutze die SGM zwei Minuten später eine Kopfballchance durch Adriano Bonomo, der eine gut getimte Flanke von Tom Mysliwietz verwandelte, zur Führung. Die Einheimischen profitierten ein ums andere Mal von leichten Ballverlusten der SGM und kamen so zu ihren Möglichkeiten. Der Ausgleich in der 26. Minute war die Folge, nachdem Torhüter Blättgen einen Flachschuss nur an den Pfosten lenkte und Leingarten im Nachsetzen erfolgreich war. Danach bestimmte die SGM bis zur Pause das Geschehen und kam zu ihren Möglichkeiten. Nachdem Adriano Bonomo in der 39. Minute noch eine Großchance liegen ließ, setzte sich Sven Forster in der 40. Minute durch und erzielte die verdiente 1:2 Pausenführung.  Nach dem Seitenwechsel nutzen die Gastgeber eine verunglückte Kopfballabwehr der SGM in der 47. Minute zum Ausgleich, dem glücklicherweise eine Minute später wiederum Sven Forster, der von Adriano Bonomo freigespielt worden war, mit seinem zweiten Treffer, die erneute Führung folgen ließ.  Leingarten kam danach nur noch selten gefährlich vor das SGM-Tor, während auf der anderen Seite Bawer Karaaslan in der 56. Minute und Adriano Bonomo in der 86. Minute den 2:5 Endstand herstellten.

Zum Einsatz kamen: Ulf Blättgen, Christian Reinhardt,  Adriano Bonomo,  Bawer Karaaslan,  Pascal Fürst, Tom Mysliwietz (89. Min. Kevin Weigelt),  Nicolas Volk, Sven Forster, Louis Kübler (46. Min. Sören Blättgen) , Kevin Poignee (75. Min. Tim Hauber), Sandro Tiffert; Ersatz: Simone Calabrese

Am Sonntag, 13.11.2016, ist die SGM spielfrei.