Am vergangenen Samstag kam es auf heimischem Gelände zum Pokalachtelfinale gegen den
FC Creglingen. Durch die Zusammenlegung mit dem Bezirk Hohenlohe haben diese Pokalspiele immer einen ganz besonderen Reiz. Zudem spielten die Tabellenführer ihrer jeweiligen Staffeln gegeneinander.
Die Anfangsviertelstunde gehörte eindeutig den Creglinger Mädels. Von Müdigkeit aufgrund der weiten Anreise (115km) bei unserem Gegner keine Spur. So war es nicht verwunderlich, dass diese auch das Führungstor erzielten. Mitte der ersten Spielhälfte erkämpfte sich unser Team ein kleines Übergewicht und konnte erst ausgleichen und dann mit 2 weiteren Treffern mit 3 zu 1 in Führung gehen.
Kurz vor der Halbzeitpause schaffte Creglingen den verdienten Anschlusstreffer zum 3 zu 2 und in der 5. Minute der 2 Spielhälfte das 3 zu 3. Nun wogte das Spiel hin und her. Nach unserer erneuten Führung glich Creglingen postwendend aus und ging dann sogar15 Minuten vor dem Ende in Führung.
Nun setzten unsere Mädels alles auf eine Karte, aber es sollte einfach nicht mehr reichen. Obwohl um jeden Ball gekämpft wurde, mussten sich unsere Mädels einem starken FC Creglingen mit 4 zu 5 geschlagen geben.