Ein eindeutiger und verdienter Sieg für unsere U23 gegen die zweite Mannschaft der SGM Meimsheim/Brackenheim. Die Gäste gingen schon in der 6. Minute durch F. Rüdiger in Führung. Beide Mannschaften taten sich zu Beginn dennoch schwer, denn das Geläuf war in einem schlechten Zustand. Das Spiel plätscherte vor sich hin ohne zwingende Möglichkeiten auf beiden Seiten. In der 22. Minute baute die SGM ihre Führung durch L. Kübler aus. Unsere Elf war ab diesem Zeitpunkt die optisch überlegene Mannschaft. Kurz vor dem Seitenwechsel erzielten die Hausherren den 1:2 Anschlusstreffer. Die SGM ließ sich aber nach dem Pausentee davon nicht beirren und spielte weiter nach vorne. In der 52. und 59. Minute erzielten F. Hofmann und M. Kampen das 1:3 und 1:4. Die Gäste kamen mit einem Doppelschlag nochmals bis auf einen Treffer ran, doch dann legte unser Team nochmals los. In der Schlussphase zeigte man nochmals, dass man an diesem Tag der verdienter Sieger war. In den letzten zehn Minuten erzielte unsere Elf noch drei weitere Treffer. Die SGM war über 70 Minuten die bessere Mannschaft mit einer Vielzahl an Möglichkeiten. Es sollte nun endlich einmal ein Ruck durch unsere Elf gehen, denn man verkauft sich schon seit Wochen unter Wert.
Aufstellung: D. Werner – L.Steinhoff, K. Muschinski, D. Stirn, C. Schmidt – F. Rüdinger, L. Kübler, S. Saritas – M. Kampen
Des Weiteren kamen zum Einsatz: F. Hofmann, A. Schweitzer, R. Rezayee< Vorschau: Am nächsten Sonntag spielt unsere U23 in Fürfeld gegen die SG Stetten/Kleingartach 2. Spielbeginn ist um 13.15 Uhr.