D-Juniorinnen, Update 21.11.2022

Zum erwartbar schweren Spiel kam es am vergangenen Freitag auf dem Kunstrasen in Fürfeld gegen die ungeschlagenen Mädchen aus Seckach. Uns war aufgrund der Tabellensituation und dem Hinspiel in Seckach bewusst, dass wir vor einer fast unlösbaren Aufgabe stehen würden.

Diese Vermutung zeigte sich dann auch recht schnell im Spiel. Bis zur Halbzeit stand es bereits 0:3 für unsere Gäste. Auch in der zweiten Halbzeit zeigte sich ein ähnliches Bild. Seckach schoss Tor um Tor, während wir unser Bestes gaben, so viele Tore wie möglich zu verhindern.

Im Endeffekt muss man sich sehr starken, aber auch sehr fairen Mädchen aus Seckach mit 0:7 geschlagen geben.
 
Trotz des hohen Ergebnisses können unsere Mädchen mit der Leistung aber zufrieden sein, denn kein Team aus unserer Staffel konnte Seckach schlagen. Da wir bis zum Ende gekämpft und nie aufgegeben haben, muss man sich nichts vorwerfen, sondern neidlos anerkennen, dass die Mädchen aus Seckach auf einem anderen Niveau spielen.

Zum Einsatz kamen:
Chiara, Hannah, Lea, Lisa L., Lisa W., Mila, Naima, Olivia, Pauline, Siiri und Veerle.

Vorschau:
Am kommenden Freitag kommt es um 18:30 Uhr auf heimischem Kunstrasen zum letzten Spiel der Hinrunde gegen den SSV Waghäusel.