B-Juniorinnen, Update 04.10.2022

Spiel der B-Juniorinnen gegen Sülzbach1
Letzten Freitag musste man zum Auswärtsspiel nach Sülzbach.
Gegen die dortige erste Mannschaft erwarteten wir einen starken Gegner und wir wurden nicht enttäuscht. In der ersten Halbzeit taten wir uns schwer und die Führung wechselte mehrmals bis zum 4 zu 2 Halbzeitstand.

Nach der Pause wurde das Spiel körperbetonter, doch unsere Mädels ließen sich davon nur kurz beeindrucken und setzten ihr Spiel unbeirrt fort. Nach gespielten 80 Minuten gingen wir als verdienter Sieger mit 6 zu 2 vom Platz.

Gut gemacht Mädels.

Pokalspiel gegen Gammesfeld
Am Mo. 3.10. fuhren wir zum Pokalspiel nach Gammesfeld (Hohenlohe).
Aufgrund von Krankheit und Landschulheim mussten wir insgesamt 4 Spielerinnen ersetzen. So machten sich noch 9 wackere Mädchen auf den weiten Weg ins Hohenloher Land.

Das Spiel ist kurz zusammengefasst. Beide Teams hatten nicht unbedingt ihren besten Tag, aber aufgrund der besseren Einzelspieler konnten wir das Spiel trotzdem souverän mit 5 zu 1 für uns entscheiden.

Unser besonderer Dank gilt der Firma KFZ-Service Neudeck aus Babstadt für die kostenlose Überlassung des Buses. Ohne diese Möglichkeit hätten wir die weite Anreise (96 km einfach) nicht meistern können.