B-Juniorinnen

Am 23.09.22 empfing man auf heimischem Gelände die SGM Talheim/Heilbronn.

Beide Teams mussten im Vorfeld auf einige Spielerinnen aufgrund von Krankheit und Landschulheim verzichten. Trotzdem kam es wie in der Vergangenheit immer gegen diesen Gegner zu einem recht ansehnlichen Spiel. Schließlich standen sich die beiden bestplatzierten Teams der Vorsaison gegenüber.

Unsere Mädels erspielten sich leichte Vorteile, sodass wir bis zur Pause einen 3 zu 1 Vorsprung herausspielen konnten.

Nach der Pause ließen die Kräfte bei Talheim etwas nach, da diese ohne Auswechselspieler auskommen mussten. In regelmäßigen Abständen wurde das Ergebnis bis zum Endstand von 8 zu 1 in die Höhe geschraubt.

Eine gute Leistung unserer Mädchen gegen eine aufopferungsvoll kämpfende Talheimer Mannschaft.