E-Juniorinnen – Spieltag

Am vergangenen Samstag fand bei uns in Fürfeld ein Spieltag der E-Juniorinnen stand. Nach der hohen Niederlage letzte Woche steckten unsere Mädels den Kopf aber nicht in den Sand, sondern alle waren hochmotiviert von Anfang an mit dabei. Da wir mittlerweile so viele fußballbegeisterte Mädchen haben, war es uns sogar möglich drei Mannschaften zu stellen. Außerdem waren zwei Mannschaften aus Ilsfeld zu Gast. So erlebten wir einen spannenden Fußball-Vormittag, wobei alle Anwesenden viele Tore auf jeder Seite begutachten konnten. Das Wichtigste war aber natürlich, dass die Mädels alle großen Spaß hatten und dieses Ziel haben wir erreicht. Wir sind echt stolz auf unsere Mädels, die sich mittlerweile als gesamtes Team weiterentwickelt haben. Vielen Dank auch nochmal an alle Mitwirkenden für das gute Gelingen dieses Tages.