SGM Fürfeld-Bonfeld II – TGV Dürrenzimmern II 1:6 (0:2)

Mit der TGV Dürrenzimmern stellte sich die beste Mannschaft der bisherigen Saison vor. Von Beginn an übernahmen die Gäste das Kommando und ließen die SGM so gut wie nie ins Spiel kommen. Bereits in der 3. Minute die Führung und in der 19. Minute das 0:2, das bis zur Pause mehr als schmeichelhaft war, da die Gäste Torchancen fast im Minutentakt vergaben. Auch nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Hoch überlegene Gäste, die ihre Führung mühelos ausbauen konnten. In der 46. Minute das 0:3 und in der Folge drei weitere Treffer, denen die SGM nur das 1:5 in der 86. Minute durch Lorenz Kupitz entgegenzusetzen hatte.

Zum Einsatz kamen: Nico Hauber, Kevin Straub, Kevin Muschinski, Johannes Matulla, Florian Hofmann, Nick Kramer, Ferdinand Rüdinger, Manuel Eißele, Christian Schmidt, Lorenz Kupitz, Luca Peter, Kai Bonikowski und Lucas Steinhoff, Alexander Schweitzer und Robin Last;

Vorschau: Am Sonntag, 11.10.2020 ist die SGM mit beiden Mannschaften Gast beim 1. FC Lauffen. Spielbeginn: 12.45 und 15.00 Uhr.