Die SGM begann wie erwartet leicht feldüberlegen und nutzte bereits in der 6. Minute einen groben Abwehrschnitzer der Gäste zum Führungstreffer durch Tom Mysliwietz, verpasste aber danach die Möglichkeiten, bis zur Pause eine beruhigende Führung herauszuschießen. Die beste Möglichkeit verhinderte dabei der Gästekeeper, als er in der 30. Minute mit einem Reflex den Schuss von Simon Klumbach entschärfte. Die Gäste, die danach etwas besser ins Spiel kamen, nutzten ihrerseits einen Abspielfehler der SGM und erzielten fast mit dem Pausenpfiff den etwas glücklichen Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel tat sich die SGM lange Zeit schwer, da die Gäste gleichwertig agierten und sich keineswegs versteckten. Kevin Weigelt blieb es vorbehalten, einen der wenigen schnellen Umschaltmomente mit dem erneuen Führungstor abzuschließen, als er in der 66. Minute eine Hereingabe von Simon Klumbach über die Linie drückte. Gegen die jetzt deutlich offensivere Spielweise von Türkgücü gelang der SGM mit zwei Konterattacken ein in dieser Höhe etwas schmeichelhafter Erfolg. Zunächst verwandelte Mario Kampen in der 84. Minute ein an Jonas Steinhoff verursachten Foulelfmeter, ehe er in der 88. Minute mustergültig auf Sven Forster vorlegte, der mit einem Volleykracher zum 4:1 abschloss. Der einzige Wermutstropfen die Gelb-Rote-Karte für Simon Klumbach kurz vor Spielende.
Zum Einsatz kamen: Michael Knarr, Yannick Lang (80. Min. Kevin Straub), Jonas Steinhoff, Sandro Tiffert, Yannik Neuweiler (73. Min. Sven Forster), Tom Mysliwietz (67. Mario Kampen), Simon Klumbach, Simon Last, Marvin Weigelt, Sören Blättgen (46. Min. Kevin Weigelt), Tim Hauber; ETW: Nico Hauber;
Vorschau: Am Donnerstag, 1.10.2020, 19.00 Uhr empfängt die SGM I in Fürfeld im Nachbarschaftsduell die SGM MassenbachHausen I und am Sonntag, 4.10.2020, 15.00 Uhr in Bonfeld den SV Leingarten II. Die SGM II trifft am Sonntag, 4.10.2020, 13.00 Uhr in Bonfeld auf die TGV Dürrenzimmern II.