Gegen die einheimische SGM dominierte unsere SGM von Beginn an und erspielte sich im Minutentakt Tormöglichkeiten, die lange Zeit teilweise kläglich und unkonzentriert abgeschlossen wurden. Die überfällige Führung dann in de 29. Minute durch Yannik Neuweiler mit einem Freistoss, bei dem der Torhüter nicht die beste Figur abgab. Das mögliche 0:2 verpasste zunächst Sören Blättgen mit zwei guten Möglichkeiten, ehe Simon Klumbach mit einem Doppelschlag in der 38. und 39. Minute die deutliche Pausenführung erzielte, als er jeweils gelungene Spielzüge erfolgreich abschloss. Eine höhere Führung verhinderte der einheimische Torhüter in der 43. Minute, als er einen Kopfball von Yannick Lang an die Latte lenkte. Nach dem Seitenwechsel zunächst das gleiche Bild. Die SGM Fürfeld/Bonfeld im Vorwärtsgang und bereits in der 52. Minute der nächste Treffer, als der an diesem Tag gefährlichste Angreifer Simon Klumbach elfmeterreif gefoult wurde und Tom Mysliwietz den fälligen Strafstoss zum 0:4 verwandelte. Danach verflachte das Spiel zusehends. Nachlässigkeiten und Abspielfehler häuften sich, so dass die Gastgeber etwas mehr ins Spiel kamen, ohne allerdings das Tor von Michael Knarr groß in Gefahr zu bringen. Den Abschluss setzte dann Simon Klumbach in der 87. Minute mit seinem dritten Treffer, als er eine Hereingabe von Yannick Lang über die Linie drückte.
Zum Einssatz kamen: Michael Knarr, Yannick Lang, Jonas Steinhoff, Sandro Tiffert (81. Min. Kevin Weigelt), Yannik Neuweiler, Tom Mysliwietz (66. Min. Fabian Eissele), Simon Klumbach, Simon Last, Marvin Weigelt, Sören Blättgen (53. Min. Mario Kampen), Tim Hauber;
Vorschau: Am Sonntag, 27.9.2020, 15.00 Uhr empfängt die SGM I in Fürfeld Türkgücü Eibensbach und die SGM II um 13.00 Uhr die SGM Meimsheim-Brackenheim.
Die Nachholspiele gegen die SGM MassenbachHausen sind wie folgt terminiert: SGM II am Dienstag, 29.9.2020, 19.00 Uhr in Fürfeld und die SGM I am Donnerstag, 1.10.2020, 19.00 Uhr ebenfalls in Fürfeld.