SGM Fürfeld-Bonfeld – FV Wüstenrot 1:4 (1:1)

Die Gäste waren der erwartet starke Gegner und beeindruckten mit ihrem schnellen Umschaltspiel, mit dem sie die SGM-Abwehr von Anfang an vor große Probleme stellten. Die Führung durch einen Foulelfmeter in der 17. Minute die logische Folge. Weitere gute Möglichkeiten ließen die Gäste aus, so dass die SGM in der 39. Minute den überraschenden Augleich erzielen konnte, als eine der wenigen Gegenangriffe über Louis Kübler von Simon Klumbach erfolgreich abgeschlossen wurde. Nach dem Seitenwechsel machte sich die Dominanz der Gäste auch zahlenmäßig bemerkbar, als sie sich mit drei weiteren Toren in die dritte Pokalrunde schossen.

Zum Einssatz kamen: Michael Knarr, Sven Forster, Yannick Lang (63. Min. Jonas Steinhoff), Sandro Tiffert, Yannik Neuweiler (79. Min. Ferdinand Rüdinger), Kevin Straub, Simon Klumbach, Simon Last, Louis Kübler (71. Min. Mario Kampen), Marvin Weigelt, Tim Hauber; ETW: Nico Hauber;