SGM NordHeimHausen II – SGM Fürfeld-Bonfeld II 3:0 (1:0)

Der Auftakt unserer SGM II litt sehr durch den verletzungsbedingten Ausfall mehrerer Spieler und stand deshalb auch von Anfang an unter Druck gegen eine durchgehend dominierende Heimmannschaft. Die Gastgeber spielten schneller, aggressiver und ließen keinen Zweifel aufkommen, dass sie dieses Spiel für sich entscheiden wollten. Unsere SGM wehrte sich mit allem Einsatz, ohne selbst groß Akzente nach vorne setzen zu können. Es dauerte allerdings bis zur 37. Minute, ehe die Einheimischen nach einem weiten Torhüterabschlag zum Führungstreffer kamen, wobei die SGM-Abwehr äußert unglücklich agierte. Auch nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Die Gastgeber die eindeutig überlegene Mannschaft, die nichts zuließ und auch mit zwei weiteren Toren in der 63. und 66. Minute einen verdienten Erfolg verbuchte.

Zum Einsatz kamen: Nico Hauber, Jochen Schulz, Kevin Muschinski, Johannes Matulla, Manuel Eißele, Florian Hofmann, Nick Kramer, Ferdinand Rüdinger, Mario Kampen. Alexander Schweitzer, Kai Bonikowski, Fabian Eißele, Nicolai Rack, Robin Last und Christian Schmidt;

Vorschau: Am Sonntag, 30.8.2020, erwartet die SGM in Fürfeld mit beiden Mannschaften die SGM MassenbachHausen zum Nachbarschaftsduell. Spielbeginn: 13.00 und 15.00 Uhr.