Ein Spiel, in dem lange Zeit die SGM deutliche Vorteile hatte und lediglich ihre Chancen nicht nutzte, kippte innerhalb weniger Minuten und brachte die Einheimischen auf die Vorteilsseite. In der 30. und 33. Minute erzielten sie zwei Tore, wobei beim Führungstreffer die SGM-Abwehr kräftig mithalf. Den Anschlusstreffer verpasste Tim Hauber kurz vor dem Seitenwechsel, als er einen gefühlvollen Heber neben das Tor setzte. In der zweiten Hälfte sahen die nur vereinzelt mitgereisten SGM-Anhänger von beiden Seiten wenig fußballerische Leckerbissen, wobei die SGM nach wie vor bemüht war, das Ergebnis freundlicher zu gestalten. Doch sowohl Thorsten Metz in der 51. Minute wie auch Alexander Schweitzer in der 61. Minute scheiterten am guten Stockheimer Torhüter. Besser machten es die Gastgeber in der 80. Minute, als sie einen gelungenen Angriff mit einem unhaltbaren Volleyschuss zum 3:0 Endstand abschlossen.
Zum Einsatz kamen: Ulf Blättgen, Christian Schmidt, Dominik Stirn, Tim Hauber, Kevin Muschinski, Florian Hofmann, Nick Kramer, Simone Calabrese, Rene Sterl, Lucas Steinhoff, Kai Bonikowski, Alexander Schweitzer, Robin Last, Thorsten Metz;
Vorschau: Am Sonntag, 3.11.2019, 14.30 Uhr spielt die SGM I in Fürfeld gegen den SV Schluchtern II und die SGM II ebenfalls in Fürfeld um 12.45 Uhr gegen den SC Oberes Zabergäu.