SG Stetten-Kleingartach II – SGM Fürfeld-Bonfeld II 4:0 (1:0)

Chancenlos war die SGM II bei der zweiten Mannschaft des Bezirksligisten. Mit einer Freistosschance bereits in der ersten Minute durch Christian Schmidt war es bereits vorbei mit den guten Aktionen der SGM. In einem durch viele Fouls und Nicklichkeiten geprägten Spiel ließen die Einheimischen nichts mehr zu und dominierten mit ihren schnellen Leuten das gesamte Spiel. Bereits in der 5. Minute die Führung der SG, als sie Torhüter Ulf Blättgen im Nachschuss keine Chance ließen. Die SGM brachte nichts zuwege, weil es ihr nicht gelang, den Ball über mehrere Stationen in den eigenen Reihen zu halten, um so zum eigenen Spiel zu finden. Die knappe Halbzeitführung war deshalb auch für die SGM etwas schmeichelhaft. Nach dem Seitenwechsel und dem schnellen 2:0 in der 47. Minute war das Spiel entschieden. Die SGM hatte nichts mehr zuzusetzen und musste in der 63. und 79. Minute zwei weitere Treffer zur verdienten Niederlage hinnehmen.
Zum Einsatz kamen: Ulf Blättgen, Christian Schmidt, Kevin Muschinski, Kevin Straub, Florian Hofmann, Nick Kramer, Ferdinand Rüdinger, Dominik Antoni, Raul Rezayee, Rene Sterl, Lucas Steinhoff, Luca Peter, Kai Bonikowski, Alexander Schweitzer;

Vorschau: Am Sonntag, 20.10.2019, 15.00 Uhr spielt die SGM I in Bonfeld gegen die Spfr Lauffen II und die SGM II ebenfalls in Bonfeld um 13.15 Uhr gegen den TSV Pfaffenhofen.