SG Stetten-Kleingartach II – SGM Fürfeld-Bonfeld II 0:3 (0:3)

Eine Halbzeit lang zeigte die SGM II eine überzeugende Leistung und dominierte die Heimmannschaft in allen Belangen. Bereits in den Anfangsminuten vergab Luca Peter zweimal die Führung und Mario Kampen traf nur die Torlatte. So dauerte es bis zur 23. Minute, ehe Mario Kampen mit einem Freistoss, den der einheimische Torhüter unglücklich passieren ließ, die überfällige Führung erzielte. Danach hätte allein Luca Peter mehrfach sein Torekonto erhöhen können, allein vergab er beste Möglichkeiten. So musste erneut Mario Kampen mit seinem zweiten Treffer für den Ausbau der Führung sorgen, als er in der 41. Minute eine gelungene Kombination über drei Stationen routiniert abschloss. Das 0:3 zwei Minuten später durch Christian Schmidt nach einer Ecke von Yannik Neuweiler rundete das Ergebnis zur Halbzeit ab. Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie mehr und mehr. Die Gastgeber waren jetzt fast ebenbürtig, ohne dass sich beide Mannschaften allzu viele Möglichkeiten erspielen konnten. Auf Seite der SGM scheiterten Florian Hofmann mit einem Kopfball und Rene Sterls Schuss lenkte der Torhüter über die Latte. SGM-Torhüter Ulf Blättgen, der insgesamt eine geruhsame Partie erlebte, musste lediglich in der 59. Minute eine Großchance der Gastgeber zunichte machen. Insgesamt ein verdienter Sieg der SGM II, der allerdings deutlich höher hätte ausfallen müssen.
Zum Einsatz kamen: Ulf Blättgen, Christian Schmidt, Dominik Stirn, Niklas Kober, Kevin Muschinski, Tim Hauber, Rene Sterl, Serdar Saritas, Yannik Neuweiler, Luca Peter, Mario Kampen, Florian Hofmann, Alexander Schweitzer, Daniel Werner, Mahdi Rahimi;