SGM Fürfeld-Bonfeld – TG Böckingen 0:0

Gegen die Gäste aus Böckingen tat sich die SGM wie auch im Vorspiel erneut schwer. Die diszipliniert spielende und gut organisierte Mannschaft ließ die SGM kaum ins Spiel kommen und war an diesem Tag selten in Schwierigkeiten zu bringen. Echte Torchancen waren Mangelware. Lediglich Kevin Poignee prüfte in der 25. Minute den Gästetorhüter. Gefährlicher agierten da schon die Gäste. In der 28. Minute musste Torhüter Michael Knarr innerhalb weniger Momente zweimal gekonnt parieren und in der 34. Minute verhinderte Christian Reinhardt Schlimmeres. Auch in der zweiten Hälfte änderte sich wenig. TG Böckingen spielte abgeklärter und verstand es nach wie vor, die SGM am konstruktiven Spielaufbau zu hindern. So musste auch der Gästetorhüter nur in der 81. Minute ernsthaft eingreifen, als er mit einen Kopfball geprüft wurde. Die besseren Möglichkeiten hatten nach wie vor die Gäste, die immer wieder gefährlich vor dem SGM-Tor auftauchten, aber allzu leichtfertig mit ihren Chancen umgingen. So blieb es bei dem für die SGM etwas unbefriedigten Unentschieden.
Zum Einsatz kamen: Michael Knarr, Kevin Straub, Nicolas Volk, Christian Reinhardt, Tom Mysliwietz (66. Min. Christian Schmidt), Simon Last (50. Min. Kevin Weigelt), Louis Kübler, Yannick Lang, Sven Forster (10. Min. Simon Klumbach, 75. Min. Jonas Steinhoff), Sandro Tiffert, Kevin Poignee;